Sonntag, 10. Januar 2010

minus 43 Grad (de)

Tag 1: 14:30h, Adelaide, Henley Beach, 40 Grad


Tag 2: 13:30h, Zürich HB, -3 Grad


...wir sind zurück in der Schweiz!

Überrascht? Join the club, es war nämlich für alle (ausser uns natürlich) eine Überraschung. Wir sind in aller Stille ins Land geschlichen und sind nun also (temporär) zurück.

Warum? Wegen einer schweren Krankheit eines Familienmitglieds - es war für uns sehr schwierig, um von der anderen Seite der Welt machtlos zuzuschauen und haben bemerkt, dass wir die letzten Wochen sehr mit der Situation zu Hause beschäftigt waren und dadurch unsere Reise nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Deshalb haben wir unsere Reise nun unterbrochen und sind für eine Weile zurück in der Schweiz - brrrr... hier ist es ja kalt!

Nun werden wir uns erst mal paar Tage von dem Klimaschock erholen und anschliessend geht's natürlich ab auf die Piste! ;-) Wir haben nämlich organisiert, dass wir während unserem Aufenthalt in der Schweiz in der Skischule auf der Belalp arbeiten können.

Bedeutet dies nun auch eine Pause für diesen Blog? Don't worry, wir lassen unsere treue Lesegemeinschaft natürlich nicht einfach so im Stich! Bis zu unserer Rückfahrt nach Australien werden wir ab nächster Woche mindestens jeden 2. Montag ein Update mit News und (multimedialen) Flashbacks auf unsere bisherige Reise posten.
Also bis bald!

Viele Grüsse aus dem kalten Brig

Baschi & Efi

PS. Wir sind ab sofort wieder auf unseren Schweizer Natelnummern erreichbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen