Mittwoch, 7. Juli 2010

wicked! (de)

Diesen Titel hätten wir eigentlich bereits für die 15 bisherigen Updates aus Australien verwenden können. 'Wicked' wird hier in Downunder nämlich, op passend oder nicht, als positiver Kraftsausdruck gebraucht. Dieses Mal passt dieser Titel allerdings perfekt, denn unsere Reise durch Australien war nicht nur 'wicked', wir haben zudem am letzten Wochenende das gleichgenannte Musical besucht. 'Wicked' ist ein sehr unterhaltsames Musical mit fantastischen Kostümen, einem prächtigen Dekor und war ein schöner Abschluss von unserer Reise durch 'Oz' (das Musical stellt die Vorgeschichte von 'the Wizard of Oz' dar).

28.631 km weiter stellen wir nun unseren letzten Update von / aus Australien ins Netz. In einigen Stunden steigen wir ins Flugzeug für unseren Flug nach Bangkok - am 9. geht's dann gleich weiter nach Hanoi (Vietnam).

Es ist ein komisches Gefühl um Australien (dieses Mal 'wirklich') zu verlassen, aber wir schauen auf eine super Zeit zurück und freuen uns nun auf die neuen Kulturen und Abenteuer in Südostasien.

Liebe Grüsse
Baschi & Efi

Ps. Ausser einer Fotoshow haben wir dieses Mal auch einen Kurzfilm über unser tägliches Leben 'on the road' zusammen gestellt. Sobald wir dann endlich eine 'wicked' Internetverbindung gefunden haben, werden wir ihn dann auch posten ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen