Mittwoch, 30. Juni 2010

hit the road jack! (de)

G'day mates!

Etwas früher als von uns gewohnt, haben wir hier einen Extra-Blogeintrag; denn wir haben News: Jack (unser Auto) ist verkauft...


Es ging viel schneller als erwartet: Eigentlich hatten wir für den Verkauf drei bis vier Wochen eingeplant. Doch 20 Stunden nach unserer Ankunft in Sydney hatten wir bereits einen willigen Käufer (inklusive Vertrag und Anzahlung) gefunden!? Dies bedeutet nun allerdings nicht, dass wir früher nach Hause kommen. Also 'hold your horses': die Willkommensparty's könnt ihr noch ausschieben ;-), denn wir gehen noch einige Wochen nach Südostasien.

Heute haben wir Keine lange Epistel für euch, sondern nur etwas im Telegrammstil:

Wer: Wir
Was: Auto schneller verkauft / länger durch SO-Asien reisen
Wo: abhängig von Lust / Laune: Thailand, Vietnam, Laos, Cambodia
Warum: finden wir toll ;-) / reicher Käufer für Jack gefunden
Wann: bis 7. August
Wie: u.a. per Bus, Zug, Boot, Tuktuk, Vespa, Töff, Flugzeug, Taxi

Aber zuerst geniessen wir noch ein paar Tage in Sydney. Wir wohnen sogar wieder im selben Zimmer (mit Aussicht auf Harbourbridge und Operahouse, ausserdem inkl TV: unsere WM-Probleme sind damit für den Moment gelöst). Also alles top!

Ein ausführlicher Bericht folgt bald.
Bis dann!

Liebe Grüsse
Baschi & Efi

3 Kommentare:

  1. Dann geniesst es noch!!!
    Übrigens, die Aare in Bern hat 20 Grad!
    Es Grüessli us em Marzili!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Holland het 2:1 Gwunne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Voll cool!!!!!
    Lg Janna

    AntwortenLöschen
  3. @Janna: unglöiblich, odr? Abr voll cool :-)
    @Marzili: gniess d'aare und bis bald inr milchbar!

    AntwortenLöschen